Unser TeamWir sind seit Generationen wirklich rund um die Uhr bemüht Lunz am See zuverlässig mit elektrischer Energie zu beliefern und stehen mit zahlreichen Dienstleistungen rund um den Strom zur Verfügung. Gleichzeitig ist es unser Ziel, unseren Kunden höchste Qualität zu stabilen Preisen zu bieten.

Wir erzeugen ca. 2 Mio Kilowattstunden Strom pro Jahr in eigenen Kraftwerken. Kleinwasserkraftwerke, die Strom umweltfreundlich da erzeugen, wo er gebraucht wird, ohne lange Transporte quer durch Europa. Wir investieren laufend in unsere Erzeugungsanlagen und in unser Verteilnetz und vergeben wann immer es uns möglich ist die Aufträge an Lunzer Firmen.
 
Bedanken möchten wir uns vor allem bei der Lunzer Bevölkerung, die uns all die Jahre die Treue gehalten hat – vor allem seit der Strommarkt 2001 geöffnet wurde.

Unser besonderer Dank gilt auch unseren Mitarbeitern, die Tag, Nacht und Sonn- und Feiertag in Bereitschaft sind um jederzeit die elektrische Versorgung für die Lunzer Bevölkerung sicherzustellen.





Umweltbewusst leben in allen Bereichen:

Unsere Mitarbeiter fahren mit 100% Ökostrom• E-Moped
  Unsere Mitarbeiter fahren mit 100% Ökostrom







 2012 haben wir unsere Reinigung auf Enjo –• Reinigung
  2012 haben wir unsere Reinigung auf Enjo –" Reinigung ohne Chemie" umgestellt





Wir heizen mit Strom aus 100% Ökostrom• Heizung
  Wir heizen mit Strom aus 100% Ökostrom